Urlaub bei uns

Urlaub ist für alle eine besondere Zeit im Jahr. Oft hören wir von Menschen, die uns kennenlernen... "Sie wohnen ja da, wo andere Urlaub machen..." - das stimmt. Unser feiner weißer Strand und die abwechslungsreiche Landschaft auf der Insel Usedom laden zu Erholung und Entspannung, aber auch zu vielfältigen Aktivitäten ein.

 

Wir begrüßen seit vielen Jahren Gäste aus ganz Deutschland, die Fans der Insel Usedom geworden sind - viele kommen wieder und darüber freuen wir uns natürlich sehr. Herzlich willkommen heißen wir aber gern auch neue Gäste, die Bansin und die Insel Usedom kennenlernen möchten.

 

Wer zu uns kommt, kann zwei schöne maritime Ferienwohnungen und eine freundliche und familiäre Atmosphäre erwarten. Und einen schönen großen Garten mit alten Obstbäumen, von denen man im Sommer wunderbar "naschen" kann. Bis zum Strand sind es von unserem Garten aus nur 3 - 4 min zu Fuß.

 

Anfragen und Buchung:

 

Karin und Thomas Jager
Goethestr. 2
17429 Seebad Bansin

Insel Usedom


Tel.: +49 (0)38378-29209

 

www.usedom-ferienwohnungen-jager.de