Seidenmalerei

Seit vielen Jahren habe ich auch Freude mit Seide zu arbeiten, sie zu bemalen und zu verarbeiten. Sei es in Bildern oder für Kleidung. Aber meine Leidenschaft für das Sammeln und Verarbeiten von Bernsteinen und das Café stehen für mich an erster Stelle.

 

Tücher im Wind
Tücher im Wind

Schals aus Chiffonseide wehen im Wind - Chiffon ist eine leichte transparente Seide,die Farben wirken leicht und gleichzeitig intensiv.

Tücher und Schals aus Crepe de Chine Seide in Wachsmaltechnik bearbeitet

Baum in der Sonne
Baum in der Sonne

 

 

 

Baum in der Sonne

Wachsbatik mit Aquarell auf Pongeseide

 

 

 

 

 

 

Goldene Symbole
Goldene Symbole

 

 

 

 

 

 

 

Wachsbatik auf Crepe de Chine Seide

 

Pongeseide in Wachsbatik bemalt als Stoff für eine extravagante Bluse in Verarbeitung mit schwarzem Samt

 

 

 

 

 

 

 

Anfragen und Buchung:

 

Karin und Thomas Jager
Goethestr. 2
17429 Seebad Bansin

Insel Usedom


Tel.: +49 (0)38378-29209

 

www.usedom-ferienwohnungen-jager.de